Letzte Ausfahrt 18.10.2017
Am Mittwoch haben sich Gabi, Brigitte, Ingrid, Beate und Gabriela spontan entschlossen das strahlende Wetter auszunutzen und eine Ausfahrt mitten in der Woche zu machen. Wie es sich dann herausstellte, war es die letzte Ausfahrt. Wir sind über Langen bei Bregenz, Immenstadt zum Oberjoch gefahren (nicht über Bad Hindelang wegen der Baustellen), mit Kaffeepause bei der Zwisler Bäckerei. Dann ging es weiter über Tannheim, Weißenbach am Lech nach Bergwang, wo wir die Mittagspause im Cafe Mirabell gemacht haben. Danach Namlos, Starzach über Warth nach Hochtannberg-Saloberlift wo wir noch schöne Fotos mit allen drauf machen wollten. Leider haben uns zwei Baustellenwagen das Motiv versaut weil sie genau hinter uns stehen geblieben sind. So sind wir dann übers Bödele wieder nach Hause gefahren. Es war so ein wunderschöner Tag mit tollen Herbstfarben und eine tolle Ausfahrt. Hier noch die Fotos dazu.