Aktivitäten 2019
Wellness Schwangau 21.9.2019
Am 21.9.2019 sind Sandra, Michaela, Ingrid und Gabi sehr früh nach Schwangau gefahren. Ingrid und Gabi sind mit dem Zug nach Bregenz und haben dort Sandra um kurz vor 7 getroffen, dann haben wir Michaela in Hörbranz mit dem Auto abgeholt und sind fröhlich zur Therme gefahren. Pünktlich zur Öffnungszeit um 9:00 Uhr sind wir eingetroffen. Den ganzen Tag haben wir uns in der Therme vergnügt und alles ausprobiert. Nachts um 23:00 Uhr sind wir dann in den Landgasthof Huber gefahren und haben dort übernachtet. Nach einem ausreichenden Frühstück sind wir am nächsten Tag sind wir zum Parkplatz Schwansee gefahren und haben uns aufgemacht den kleinen Geogrenzgänger Wanderweg zu laufen. Unterwegs hatten wir viel Zeit uns zu unterhalten, was ja beim Motorradfahren nicht der Fall ist Wink. Und so haben wir es gemütlich genommen, Pausen gemacht und viel gelacht. Michaela entdeckte im Wald noch einen wunderschönen Parasol, als Vegetarierin das Beste was man kriegen kann. Bei der Wanderung haben wir noch etwas von der Geschichte der Umgebung erfahren. Nach dem Rundgang gings heimwärts mit einem Stop in Wangen, wo wir noch ein Eis gegessen haben. Das waren zwei schöne erholsame vollgepackte Tage, hier noch die Fotos dazu.
 
Sicherheitstraining 2019
Am 8.5.2019 haben wir unser jährliches Sicherheitstraining absolivert, dieses Mal mit dabei Gabi, Sabine, Ingrid, Maggy und Beate. Mit dabei noch die Stieftochter von Lilian (eingesprungen für sie) und ein ehemaliger Arbeitskollege von Maggy. Hier die Bilder.
 
Motorradweihe Montfort Hawks 1.5.2019
Am 1. Mai haben Maggy, Beate und Gabi an der Motorradweihe der Montfort Hawks teilgenommen. Sie haben sich bei der Werkstatt getroffen und sind dann gemeinsam zur Location auf dem Lidl-Parkplatz gefahren.Dort trudelten langsam immer mehr Motorräder ein. Pünktlich um 09:30 Uhr fing die kurze Messe an und danach ist der Pfarrer um die Bikes gelaufen und hat sie gesegnet. Danach ging es gleich zu einer kleinen Rundfahrt über Satteins und Göfis wieder retour zum Parkplatz. Danach gab's noch einen gemütlichen Hock an der Sonne mit Wurst, Bier, Kuchen und Kaffee. Hier die Fotos.
 
Bazar 2019
Der Bazar 2019 fand dieses Jahr vom 27.-28. April 2019 statt. Die Organisation lief wieder reibungslos ab und wir konnten am Samstag mit dem Aufbau beginnen und am späten Nachmittag kamen schon die Ersten um ihre Motorradkleidung abzugeben. Die Regale und Ständer waren wieder gut bestückt mit wirklich tollen Sachen. Nach einem Frühstück gemacht von Walter und Peter gings ans Vorbereiten und die ersten Käufer trafen schon ein. Dann gings gleich rund und es wurden viele Sachen verkauft. Draußen hatten wir wieder einen Hock eingerichtet. Leider war das Wetter nicht gerade toll um es mal so auszudrücken. Wir haben aber drei Zelte aufgestellt und man konnte darunter ganz gut sitzen. Es gab Zackzack, Pommes Frites gemacht von Walter, Leberkässemmel, Limo, Bier, Radler serviert von Sabine und Kaffee und Kuchen serviert von Beate. Danke an alle Helferlein und besonderen Dank an Guido der uns die Halle und Parkplatz zur Verfügung gestellt hat. Hier die Fotos dazu.
 
Werbetour Rohrer 6.4.19
Am 6. April 2019 sind Maggy und Gabi zum Tag der offenen Tür zu HarleyDavidson Rohrer gegangen um Werbung für unseren Bazar zu machen.
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2